Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Mittwoch, 3. August 2011

[Wunschliste] August

Hallo liebe Leute,
heute kommt eine Statistik von meiner Wunschliste im August. Da das letztes mal so gut funktioniert hat, würde ich es gerne fortführen. Den Gedanken dazu könnt ihr HIER nachlesen.

Wenn ihr auf den Titel klickt, gelangt ihr auf der Amazon Seite des jeweiligen Buches.

Alte Anzahl der Bücher in meiner Wunschliste: 80

Erfüllte Buchwünsche (Juli):
Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Jo Treggiari - Ashes, Ashes

Neu in meiner Wunschliste:
Mary Hooper - Totenmädchen
Matt Whyman - Inside the Cage
Annette John - Deadline 24
Lisa Desrochers - Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle
David Nicholls - Zwei an einem Tag
Cate Tiernan - Das Buch der Schatten - Verwandlung
Ronald Malfi - Tod in Neverland
Susanne Rauchhaus - Die Messertänzerin
Brett McBean - Die Mutter
Antje Szillat - Solange du schläfst
Nina Blazon - Zweilicht
Sophie Kinsella - Die Heiratsschwindlerin
Antonia Michaelis - Die Worte der weißen Königin
Melanie Rose - Man liebt nur dreimal
Tabitha Suzuma - Forbidden
Patrick Ness, Siobhan Dowd - Sieben Minuten nach Mitternacht
Jenny Downham - Ich gegen dich
Ilsa J.Bick - Ashes 01 - Brennendes Herz
Beth Revis - Godspeed - Die Reise beginnt
Sophie Jordan - Firelight - Brennender Kuss
Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden - David und Juna
Anne Plichota - Oksa Pollock - Die Unverhoffte
Bree Despain - Urbat - Die dunkle Gabe

Aus der Wunschliste entfernt:
Ana Alonso, Javier Pelegrin - Vision - Das Zeichen der Liebenden
Holly Black - Weißer Fluch
Oliver Dierssen - Fausto
Maryrose Wood - Die Poison Diaries

Neue Anzahl der Bücher in meiner Wunschliste: 96

Ich weiß, ich weiß. Ich wünsche mir diesen Monat sehr, sehr viel.

Was mich interessieren würde ist, wie viele Bücher auf eurer Wunschliste sind? Liebe Grüße, Diti

2 Kommentare:

  1. Ich hab Ashes schon gelesen :)
    Hier ist meine Rezi:
    http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2011/08/ashes-01-brennendes-herz.html

    AntwortenLöschen
  2. @Ayonym: Oh, ich hab dein Kommentar erst jetzt gesehen. Dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei. LG, Diti

    AntwortenLöschen